LIBELLE -FIREFLY

Ich hab diese Libelle gar nicht gesehen, so klein war die. Zufällig,) beim Fokussieren auf ein Blatt hab ich dann etwas blaues im Sucher entdeckt… 🙂

 I haven’t seen this very small firefly. Accidentally at focussing on a leave I saw something blue in my viewfinder… 🙂

20130811-IMG_5738

 

16 thoughts on “LIBELLE -FIREFLY

  1. Hallo Jürgen, das sind tolle Libellenaufnahmen. Ich habe in Chorin versucht, eine rote Libelle zu fotografieren und es ist mir nicht gelungen. Sie ist immer wieder weggeflogen…. schade! So konnte ich mich an deinen Fotos um so mehr erfreuen. Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

    • Es freut, mich, dass Dir die Fotos gefallen. Ich hatte vielleicht Glück, dass die Sonne gerade aufging und ich aus “dem Schatten” kam? Ich habe sonst auch keine Erklärung, warum die sitzen geblieben sind. Ich habe nämlich gleich noch einen zweite entdeckt und die ließ mich noch näher ran…
      Einen schönen Tag
      wünscht Dir
      Jürgen

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.