WE ALL SHARE THE SAME MOON…

 

Auf dem Weg von meiner Tochter nach Hause habe ich den Mond über den Dächern entdeckt. Ich erinnerte mich an die vielen Fehlversuche in früheren Jahren den Mond auf Film zu bannen. Trotzdem wollte ich es probieren. Die Sonne war schon weg, der Himmel gerade noch blau und der Mond hinter einer dünnen Schleierwolke. Trotzdem habe ich auf ein Stativ verzichtet und mit einem 80-300mm Zoom die Fotos aus der Hand geschossen. Sicher wird es mit einem entsprechenden “Rohr” bessere Fotos geben, aber dieses sind meine und vor allem meine ersten, die man anschauen kann…

12 thoughts on “WE ALL SHARE THE SAME MOON…

  1. Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
    Mein Mann liebt es auch, den Mond zu fotografieren und freut sich immer, wenn ihm ein Bild gelingt. Dafür hat er immer und überall seine Kamera dabei 🙂

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.