6 thoughts on “ABENDHIMMEL ÜBER KARLSRUHE

  1. Danke, lieber Jürgen, für die Ehre. Darüber habe ich mehr sehr gefreut. Im Moment sieht es bei uns im Norden etwas sonniger aus. Und es freut mich sehr, dass in die Bild-Geschichte langsam Bewegung kommt.
    Dir bitte die Gute Nacht und liebe Grüße
    Stefan

    • Guten Morgen Stefan!
      Das musste endlich mal sein. Als ich gestern Abend den Himmel sah, musste ich unwillkürlich an Dich denken… 🙂
      Was die “Bildergeschichte” angeht – schau’n wir mal, wann sich tumblr endlich bewegt. Ich verstehe nicht, wieso das andere (da sind garantiert noch eine Menge mehr) sofort gelöscht wurde, ich nun schon über drei Tage warte… 😦
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag
      Liebe Grüße, Jürgen

      • Moin Moin Jürgen,
        nochmals ein Herzliches Dankeschön. Das hat mich sehr gefreut.
        Nach meiner Erfahrung arbeiten Netzwerke in solches Fällen nicht immer auf den ersten Blick logisch und es dauert oft lang. Vielleicht hast Du eine Ticketnummer von Tumblr und Du schreibst eine weitere Nachricht an den Support mit Bezug auf den anderen Vorgang, wo schnell reagiert wurde. Da die Sachlage absolut eindeutig ist, wird Tumblr auch aktiv werden.
        Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit Lieben Grüßen aus dem Norden
        Stefan

        • Moin Moin Stefan!

          Tumblr hat mittlerweile VIER Mails, die letzte mit Verweis auf den anderen Vorgang… Ich mach da nichts mehr… Meine Geduld ist endlich 🙂

          Trotzdem einen schönen Tag – hier soll es wieder regnen ab Mittag.

          Liebe Grüße in den Norden
          Jürgen

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.