6 thoughts on “KAFFEEPAUSE – COFFEEBREAK

  1. Tolle Aufnahme!
    Finde Strassenfotografie ja sehr spannend, traue mich aber selbst noch nicht so wirklich ran auch Personen einzubinden.
    Wie handhabst du das mit der Einwilligung wenn ich fragen darf?
    Gruß, Thorsten

    • Hmmm,…. eigentlich gar nicht…Ich würde kein Bild in einer kompromittierenden oder den Menschen verletzenden Darstellung posten. Und im Fall, dass sich jemand beschwert oder nicht einverstanden ist, lösche ich den Eintrag.
      Allerdings sind das hier auch meine ersten Gehversuche…. Ist ein schwieriges Thema…
      Gruß, Jürgen

      • So würde ich das auch wohl auch angehen.
        Bisher hab ich’s immer so gemacht dann abzudrücken wenn die Person nicht zu erkennen ist. Allerdings gehen dabei natürlich auch tolle Momente verloren.

        • Street Fotografie ist ein schwieriges Thema geworden, in Deutschland. Im Grunde kannst Du vieles gar nicht mehr fotografieren, weil dort immer irgend welche Menschen “im Weg sind”…
          Bei tumblr gibt es eine Menge Street Fotografen, die das ausschließlich machen…und die meisten machen es so, wie ich es beschrieben habe.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.