6 thoughts on “Kein Pferdehalfter! Ein Kummet!!

      • *grins* Bin ich eine rechte Klugscheisserin? 😀
        Der Grippe gefällt es bei mir ziemlich gut, glaube ich. Kopfschmerzen sind zwar weg (zum Glück) aber Gliederschmerzen sowie Kalt-Warm-Wechsel sind noch da. Und mein Taschentuchverbrauch ist enorm. Bin jetzt auf Haushaltspapier umgestiegen – ist ökonomischer. 😉 Danke der Nachfrage!
        Liebe Grüsse
        Charlotte

        • Nö! Klugscheisser sind anders ;I Ich bin ja froh, wenn Du mir Pferde-Unwissendem auf die Sprünge hilfst! Dachte mir schon, dass ein Halfter eher das ist, was die Pferde beim Reiten “tragen”…hoffentlich ist das jetzt richt?…
          Mit der Grippe ist das ätzend. Heißes Bad und Schwitzen, viel Trinken, Aspirin Complex…mehr fällt mir da auch nicht ein…
          Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass Du bis Donnerstag so fit bist, dass alles klappt. Die Daumen sind jedenfalls gut in Schuss 🙂

          Liebe Grüße
          Jürgen

  1. Sehr schöne Farbspielerei mit dem Kummet. Und, sehr kreativ.

    @Fürvogu: Die Grippe dürfte eine hartnäckige Erkältung sein. ^^ Aber Jürgen hat recht, Aspirin complex und evtl. Meditonsin (stündlich 15 Tr.) sollten Dir weiter helfen. Und viel Ruhe und gute Pflege. 😉

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.